Am 14.9.2019 veranstaltete der Fischereiverein Salzburg in Urstein sein jährliches Fischerfest, zu dem Obmann Mag. Herwig Geroldinger und sein Team Frau Landtags-Abg. Mag. Dr. Karin Dollinger, die Gemeinderäte Sabine Gabath und Mag. Lukas Rößlhuber begrüßen konnte. Von der befreundeten Fischerei waren VÖAFV- Verbandsobmann Walter Göd, Bezirksfischermeister Bernhard Scheichl, PPS-Vorsitzender Josef Egger sowie Dipl.Ing. (FH) Stefan Jakolitsch und Franz Stauffer von der Fischerinnung Liefering zu Gast.

v.l.n.r: GR Sabine Gabath, Josef Egger, Dipl.-Ing. (FH) Stefan Jakolitsch, GR Lukas Rößlhuber, Franz Stauffer, Eduard Malle

Bei herrlichem Herbstwetter verzichteten viele Gäste auf die Fischereimöglichkeit in der Salzach und erfreuten sich sofort an den Fischspezialitäten wie Gravad Fish, Fischlaibchen, Aufstrichen und frischen Räucherforellen von „Fliegenguru“ F.X. Ortner sowie den bekannten Konditoreispezialitäten der FVS-Damen.

Zum Dank für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit überreichte der FV Salzburg dem heuer aus dem Amt geschiedenen PPS-Vorsitzenden Bernhard Scheichl ein Gemälde von Prof. Mag. H. Geroldinger.

Wie immer genossen auch viele Familien und Radfahrer den schönen Tag beim Fischerfest.

Im Fotoalbum finden Sie 69 Bilder von PPS-Fotochef Herbert Gumpl.