Am 14.2.2020 hielt der Salzburger Sportfischereiverein im Müllner Bräu seine gut besuchte Generalversammlung ab, zu der Obmann Werner Schörghofer zahlreiche Ehrengäste, darunter die Landtagsabgeordneten HR Prof. Dr. Josef Schöchl und Dr. Markus Maurer begrüßen konnte. Die Stadt Salzburg wurde von Frau GR Mag. Karo Tanzer vertreten. Vom Fischereiverband erwiesen die Bezirksfischermeister Felix Riefler und Bernhard Scheichl, LFR Mag. Dr. Peter Laun und GF Mag. Daniela Latzer sowie zahlreiche Vertreter befreundeter Vereine dem SSFV die Ehre. Im Bild gratulieren GF Mag. Latzer, BFM Riefler und LA HR Prof. Dr. Josef Schöchl SSFV-Obmann Werner Schörghofer zur einstimmigen Wiederwahl.

Die „First-Ladies“ der Fischereivereine: Mag. Karo Tanzer (Kuratorium der PPS) und Susi Stübler (SSFV und designierte Bezirksfischereirätin) mit PPS-Vorsitzendem Josef Egger und Dr. Josef Schöchl

In einer beeindruckenden Präsentation zeigte Obmann Werner Schörghofer einen ausführlichen Rückblick auf ein wiederum sehr erfolgreiches Vereinsjahr. Auch wenn das Wüten der nach wie vor absolut geschützten Prädatoren die Bewirtschafter vor immer größere Probleme stellt, konnten in der Fischzucht Getzing schöne Erfolge erzielt werden.

Kassier Dir. Josef Huber konnte den Mitgliedern erneut einen sehr erfreulichen Rechnungsabschluss vorlegen. Eine Reihe langjähriger Mitglieder und Funktionäre durften sich über Auszeichnungen freuen. Mag. Christian Frauscher wurde das Silberne Ehrenzeiche verliehen, Gerald Höcketstaller wurde mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.
Alle 48 Gumpl-Fotos finden Sie im Fotoalbum.