Mit der Jahreshauptversammlung des HSV Wals am 19.1.2018 im Müllner Bräu begann die Vorbereitung auf die Fischereisaison 2018. Obm.-Stv. Oberst Mag. Christian Pöckl (links im Bild) und sein Vorstand konnte den vielen Vereinsmitgliedern eine sowohl fischereilich als auch wirtschaftlich ausgezeichnete Bilanz für das Jahr 2017 präsentieren.

HSV JHV 2018

Unter den Ehrengästen waren LFM Gerhard Langmaier, die Landesfischereiräte Mag. Dr. Peter Laun und Helmuth Wimmer, die Bezirksfischermeister Andreas Wiskocil, Obstlt. Sepp Nothdurfter und Bernhard Scheichl, GF Maga Daniela Latzer sowie zahlreiche Vertreter der befreundeten Fischereivereine der Einladung des HSV gefolgt.

HSV JHV 2018

Für seine besonderen Verdienste um den HSV durfte sich Philipp Stöckl (links) über die Verleihung des Ehrenzeichens in Gold freuen. Herzliche Gratulation!

HSV JHV 2018

Bei der abschließenden Verlosung durften sie viele Besucher über schöne Preise freuen.

HSV GV 2018

63 Bilder unseres Fotografen Herbert Gumpl finden Sie im Fotoalbum.