Am 26.1.2018 hielt der Fischereiverein Salzburg im VÖAFV im Gasthaus Überfuhr seine Jahreshauptversammlung ab, zu der Obmann Mag. Herwig Geroldinger u.a. Bürgermeister-Stv. Bernhard Auinger, GR Mag. Dr. Karin Dollinger, GR Ursula Schupfer und GR Peter Iwanoff begrüßen durfte. Von der Fischerei gaben Vizepräs. Peter Holzschuh (VÖAFV), BFM Bernhard Scheichl sowie die Vertreter der Bezirksvereine dem FVS die Ehre. Trotz des für die Fischerei schwierigen Umfelds konnte der Vorstand den Mitgliedern wieder einen sehr erfreulichen Jahresbericht übermitteln.

FVS JHV 2018

Für ihre Verdienste um Verein und Verband wurden Isabella Moser, Wolfgang Biladt, Josef Haslinger und Markus Moser mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Für langjährigen, besonderen Verdienste um die Fischerei, Verband und Verein duften sich Rosemarie Ortner und Josef Bartacek über das Goldene Ehrenzeichen freuen.

FV Salzburg JHV 2018 Ehrungen

Im Fotoalbum finden Sie 33 Gumpl-Fotos der Jahreshauptversammlung.