Am 19.1.2019 begann mit der bestens besuchten Generalversammlung des HSV im Müllner Bräustübl das neue Fischerjahr. Oberst Mag. Christian Pöckl und seine Vorstandskollegen konnten zahlreiche Ehrengäste, darunter Landesfischermeister Gerhard Langmaier, die Bezirksfischermeister Bernhard Scheichl und Andreas Wiskocil, GF Mag. Daniela Latzer (Bild), Werner Schörghofer (SSFV), Mag. Herwig Geroldinger (FVS) und Gerhard Hatheier (PPS/Fischerinnung Liefering) und viele Freunde aus der Salzburger Fischerei begrüßen. Der HSV legte seinen Mitgliedern auch heuer wieder eine sowohl fischereilich als auch wirtschaftlich sehr erfolgreiche Bilanz über das abgelaufene Fischerjahr vor.

Für ihre Verdienste um den HSV durften sich Rudolf Holzinger und Rene Riegler über die Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens freuen.

Besonders stolz darf der HSV auf seine vorbildliche Jugendarbeit sein. Moritz Fuchs legte die gesetzliche Angelfischerprüfung mit 100% der möglichen Punkte ab und durfte sich über ein Ehrengeschenk freuen.

Den Abschluss bildete ein bestens bestückter Glückshafen. Im Fotoalbum finden Sie 68 Bilder unseres Fotochefs Herbert Gumpl.