Am 8.3.2024 hielt der Fischereiverein Freilassing im neu renovierten und bis auf den letzten Platz besetzten Gasthaus Doppler in Ainring/Adelstetten seine Jahreshauptversammlung ab. Kurt Wiesbacher, erster Vorsitzender des Vereins und seine Vorstandschaft konnten den Mitgliedern wieder eine solide Erfolgsbilanz vorlegen. Für die langjährige, ausgezeichnete Zusammenarbeit bedankte sich der Verein bei Kuratoriumsvorsitzendem Sepp Egger mit der Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens.

Die in Bayern geltende behördliche Beschränkung der Mitgliederzahl des Vereines erschwert die Aufnahme der durchaus interessierten Freilassinger Fischerjugend und damit deren gezielte Ausbildung und Betreuung im Verein. Der FV Freilassing ist unser bayerischer Partner beim Rupertigau-Jugendfischen am Karlsbader Weiher.

Hans Raith ist seit vielen Jahren verdienstvoll im Vorstand des FV Freilassing tätig und ein Garant für die perfekte Zusammenarbeit an der Saalach. BFM B. Scheichl und Pfenninger-Vorsitzender J, Egger bedankten sich bei ihm mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Peter Pfenninger Schenkung.

Jahrzehntelange Treue zum FV Freilassing ist in diesem Verein selbstverständlich.
Im Fotoalbum finden Sie 34 Fotos (©/PPS Privat) von Gerhard Rieder.